Handy Reparatur auf dem Postweg

1. Wählen sie in unserem Online-Shop im Menüpunkt HANDY REPARATUR, die gewünschte Reparatur für den jeweiligen Hersteller aus. Folgen Sie den Anweisungen um den Bestellvorgang abzuschliessen. 

 

2. Die Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten bitte ausdrucken oder die Bestellnummer notieren und zusammen mit Ihrem Gerät gut und sicher verpackt an unsere Filiale in Bern senden: Smartphone Doc, Bubenbergplatz 10, 3011 Bern. 

 

3. Sobald wir Ihr Gerät erhalten, führen wir die Reparatur durch. Sollten die Reparaturkosten aus irgendwelchen Gründen abweichen, werden sie vor der Reparatur informiert. 

 

4. Nach Abschluss der Reparatur (in der Regel 24 Std. nach Geräteeingang) und nach Zahlungseingang wird Ihr Gerät umgehend an Sie zurückgesendet. 

 

Bei Wasserschäden dauert die Wasserschaden-Behandlung in der Regel 4-5 Arbeitstage (bei schwierigen Fällen auch länger).